Triff ins Schwarze

XXL Dart​

XXL Dart ist seit diesem Jahr der neuste Schrei!
Beim XXL Dart habt ihr die Möglichkeit, in Teams oder jeder für sich, mit Klettbällen oder – Bögen und Klettpfeilen auf eine gigantische Dartzielscheibe zu zielen und so viele Punkte wie möglich zu erreichen.

Dabei könnt ihr zwischen den verschiedenen Spielmodi wählen:
– ONE HUNDRED AND EIGHTY, 301, 501 Punkte
– Bullseye 
– und viele weitere spannende Spiele bei denen euch ein Event
Koordinator zur Seite steht und sich um die Vergabe und Übersicht der Punkte kümmert.

Seht selbst

Hier könnt ihr einen kurzen Einblick gewinnen, wie XXL-Darts live ausschaut. Aber wie immer gilt: selbst erleben ist besser als Videos schauen!

Deutschlandweit

Ihr entscheidet wo euer Event stattfinden soll. Entweder habt Ihr einen passenden Platz oder wir organisieren für euch eine passende Location.

All-in-One

Inklusive Organisation und Planung, volles Equipment, Auf- und Abbau, Betreuung, Musikbox, Aufnahmen und vieles mehr…

Allzeit bereit

7 Tage die Woche für euch verfügbar und das auch bei kurzfristigen Anfragen.

Indoor & Outdoor

An 365 Tagen im Jahr finden unsere Events je nach Wetter drinnen oder draußen statt.

Cheese - Bitte lächeln

Christoph aus Mühlheim: „War super Klasse, es hat Mega Spaß gemacht!“

Vitus aus Köln: „Es verlief alles problemlos und hat riesen Spaß gemacht“

Konstanze aus Siegen: „Sehr geiles Event! Würde ich jederzeit wieder für einen JGA buchen“

Volker aus Arloff: „XXL- Dart war ein geiles Highlight für unseren JGA. Ich kann es nur empfehlen“

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Überzeugt?

Noch Fragen?

Eine riesen Dartscheibe für Messi und Co.

Das entscheidet ihr, wir richten uns ganz nach euch, entweder habt ihr einen geeigneten Platz und wir kommen zu euch oder wir suchen für euch eine passende Location bei einen unserer Veranstaltungspartnern ganz in eurer Nähe. Zusammen planen wir euer individuelles Event.

Gar nicht, sobald du aus der Puste bist machst du eine kleine Pause oder wechselst einfach.

Da wir euch Events nach Maß anbieten richten sich die Kosten je nach Paket, Dauer des Events, Ort und Teilnehmerzahl. Sende uns eine Anfrage und wir berechnen dir den Preis deines Events.

Eine Mindestgröße von 20x15m sollte eingehalten werden. Ideal wären 30x15m. Gespielt werden kann auf Rasen, Kunstrasen, Hallenboden und Sand.

Wir bieten unsere Spielpakete ab mindestens 6 Teilnehmer an, ein Maximum an Teilnehmern gibt es nicht. Bei großen Gruppen haben wir die Möglichkeit die Events auch parallel laufen zu lassen.  Gemeinsam planen wir euer Spaß nach Maß.

Bei all unserer Events werdet ihr durch einen unserer geschulten Event – Koordinatoren eingewiesen und betreut, somit garantieren wir euch ein maximales Spaßerlebnis.

Mit ein paar Klicks zu deimen

Action Event

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sendet uns jetzt eure unverbindliche Anfrage und wir melden uns umgehend bei euch zurück. Deine Action – Friends