JGA Ideen für Action pur

Junggesellenabschied Ideen

Es wird Zeit für ein einzigartiges Erlebnis mit Actionfriends. Wir sind eure Action Freunde, wenn es um Junggesellenabschied Ideen geht. Für einen unvergesslichen Tag organisieren und planen wir für euch eurer einzigartiges JGA-Event. Ob Bubble Football, Arrow Tag, Football Dart, Schlag den Junggesellen / die Junggesellin oder doch lieber Escape the City (Ausgangssituation: Entführung der Braut oder des Bräutigams). Dafür müsst ihr uns nur einige kurze Fragen aus dem Anfrageformular beantworten und schon kann der Spaß beginnen. Für euch sind wir in ganz Deutschland Verfügbar und das auch in den kleinsten Dörfern.

Werde Teil der Actionfriends

wie auch

Körperkontakt wird erwünscht

Bubble Football

Eingehüllt in mit Luft gefüllten Bubbels habt Ihr endlich mal die Möglichkeit euren Gegner auf einer Spektakulären Art und Weise zu Crashen und das ganz ohne Konsequenzen….

Der moderne Robin Hood

Arrow Tag

Ausgerüstet mit einem Pfeil und Bogen habt ihn nun die Möglichkeit euer können unter beweis zu stellen und eure Gegner in die Knie zu zwingen, aber Achtung….

BUllsEye

XXL Dart

Wie treffsicher seid ihr? In verschiedenen Spielmodis habt Ihr die Möglichkeit in Teams oder als Einzelkämpfer euren Gegner zu besiegen, um zu beweisen wer der wahre Held auf dem Platz ist….

Die Zeit läuft...

Escape the City

Je nachdem welche Ausgangssituationen ihr gewählt habt lautet eure Mission nun die vorgegebenen Rätsel innerhalb des Teams und der vorgegebenen Zeit zu lösen, um Licht ins Dunkle zu bringen….

Es kann nur einen geben!

Schlag den Junggesellen

Es kann nur einen geben! In einem 120 Minutigem FUN-Duell mit etwa 10 Disziplinen habt Ihr die Möglichkeit euch gegeneinander zu messen und am Ende einen Sieger zu küren….

Noch Fragen?

Stellt beim Junggesellenabschied einfach mal was anderes an. Unvergessliche Momente garantiert.

Das entscheidet ihr, wir richten uns ganz nach euch, entweder habt ihr einen geeigneten Platz und wir kommen zu euch oder wir suchen für euch eine passende Location bei einen unserer Veranstaltungspartnern ganz in eurer Nähe. Zusammen planen wir euer individuelles Event.

Bei all unserer Events werdet ihr durch einen unserer geschulten Event – Koordinatoren eingewiesen und betreut, somit garantieren wir euch ein maximales Spaßerlebnis.

Da wir euch Events nach Maß anbieten richten sich die Kosten je nach Paket, Dauer des Events, Ort und Teilnehmerzahl. Sende uns eine Anfrage und wir berechnen dir den Preis deines Events.

Wir bieten unsere Spielpakete ab mindestens 6 Teilnehmer an, ein Maximum an Teilnehmern gibt es nicht. Bei großen Gruppen haben wir die Möglichkeit die Events auch parallel laufen zu lassen.  Gemeinsam planen wir euer Spaß nach Maß.

Eine Mindestgröße von 20x15m sollte eingehalten werden. Ideal wären 30x15m. Gespielt werden kann auf Rasen, Kunstrasen, Hallenboden und Sand.

Ja, wir sind deutschlandweit für euch am Start und das auch in den kleinsten Dörfern.

Mit ein paar Klicks zu deimen

Action Event

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sendet uns jetzt eure unverbindliche Anfrage und wir melden uns umgehend bei euch zurück. Deine Action – Friends