Die Zeit läuft…

City Escape

Seit diesem Jahr haben wir die perfekte Idee für euren Junggesellenabschied…

… wer kennt die Schnitzeljagd von früher nicht?

Mit Escape the City wurde die Schnitzeljagd auf ein ganz neues Spielniveau gebracht. Diese vermischt sich nun mit Elementen aus Sightseeing – Tour und Escape Room.

Als ganzes Team habt ihr die Mission verschiedene und spannende Rätsel innerhalb der Innenstadt zu lösen. Dafür habt ihr, je nach Größe der Gruppe, zwischen 90 und 120 Minuten Zeit. Ziel ist es, alle erforderlichen Hinweise zu finden und die Aufgaben zu meistern, um am Ende den Schatz zu finden.

Bei diesem Spiel kommt es besonders auf Teamwork, Wissen und Geschicklichkeit an. Eine von uns erstellte City – Route durch die Innenstadt gibt euch eine grobe Richtung vor.

ACHTUNG! Bei dem ganzen Nervenkitzel dürft ihr nie die ZEIT aus den Augen verlieren.

Ausgangssituation

1. Entführung der Braut oder des Bräutigams

2. Entführung des Vorgesetzten

Deutschlandweit

Ihr entscheidet wo euer Event stattfinden soll. Alles andere organisieren wir.

All-in-One

Inklusive Organisation und Planung, volles Equipment, Auf- und Abbau, Betreuung, Musikbox, Aufnahmen und vieles mehr…

Allzeit bereit

7 Tage die Woche für euch verfügbar und das auch bei kurzfristigen Anfragen.

Outdoor

An 365 Tagen im Jahr finden unsere Events je nach Wetter draußen statt.

Cheese - Bitte lächeln

Alisa aus Kassel: „Die City Escape Tour war ein voller Erfolg. Die Aufgaben und Rätseln haben einiges von uns abverlangt. Doch mit meinen Mädels haben wir das innerhalb der vorgegebenen Zeit super geschafft. Sehr zu empfehlen “

Tanja aus Osnabrück: Die Buchung und die Kommunikation mit Actionfriends haben reibungslos funktioniert. Die Tour wurde von dem Betreuer Super begleitet“

Marie aus Dortmund: „Wir haben das Event für einen JGA in Dortmund gebucht. Die Aufgaben waren knifflig und doch sehr spannend gehalten. Auch die Buchung und das ganze Drumherum hat klasse funktioniert. Es war ein schönes Erlebnis für uns“

Birgül aus Obernkirschen: „Das Event haben wir im Rahmen eines Team Building gebucht. Super geplant und durchgeführt! Danke“

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Überzeugt?

Noch Fragen?

Outdoor Escape Rooms in NRW, Ruhgebiet, Bayern, Hamburg, Berlin…

Wir bieten unsere Spielpakete ab mindestens 6 Teilnehmer an, ein Maximum an Teilnehmern gibt es nicht. Bei großen Gruppen haben wir die Möglichkeit die Events auch parallel laufen zu lassen.  Gemeinsam planen wir euer Spaß nach Maß.

Gar nicht, sobald du aus der Puste bist machst du eine kleine Pause.

Da wir euch Events nach Maß anbieten richten sich die Kosten je nach Paket, Dauer des Events, Ort und Teilnehmerzahl. Sende uns eine Anfrage und wir berechnen dir den Preis deines Events.

Bei all unserer Events werdet ihr durch einen unserer geschulten Event – Koordinatoren eingewiesen und betreut, somit garantieren wir euch ein maximales Spaßerlebnis.

Mit ein paar Klicks zu deimen

Action Event

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sendet uns jetzt eure unverbindliche Anfrage und wir melden uns umgehend bei euch zurück. Deine Action – Friends