Besser als American Football

Bubble Football

Der aktuell gefragteste Trendsport aus Norwegen „Bubble Football“ ist jetzt auch in deiner Nähe verfügbar.

Beim Bubble Football werden alle Spieler in riesige Bubble – Suits/Zorb, die mit Luft gefüllt sind, von Kopf bis Knie eingehüllt und treten in Teams gegeneinander an, wie z.B. beim Fußball, Last Man Standing, Sumoringen oder Spaßspielen. Es geht wie immer um Tore, aber diese werden schnell zur Nebensache, denn der Funfaktor liegt darin, das gegnerische Team zu crashen. Dabei gibt es spektakuläre Crashs, die Dank der Bubble – Umhüllung oder auch sogenannte XXL – Airbags abgefangen werden. Gespielt wird immer 4:4 oder 5:5. Es findet auf Fußballplätzen, in Soccerhallen, draußen im Freien oder in Sporthallen statt. Eine Runde Bubblen dauert etwa 7-10 Minuten, obwohl es einen riesen Spaß macht und man nicht mehr aus den Bubbles raus möchte, ist eine kleine Pause notwendig, um neue Energie für die nächste Runde zu tanken.

Jetzt heißt es Sportbekleidung einpacken und let’s go

Seht selbst

Hier könnt ihr einen kurzen Einblick gewinnen, wie Bubble Football live ausschaut. Aber wie immer gilt: selbst erleben ist besser als Videos schauen!

Deutschlandweit

Ihr entscheidet wo euer Event stattfinden soll. Entweder habt Ihr einen passenden Platz oder wir organisieren für euch eine passende Location.

All-in-One

Inklusive Organisation und Planung, volles Equipment, Auf- und Abbau, Betreuung, Musikbox, Aufnahmen und vieles mehr…

Allzeit bereit

7 Tage die Woche für euch verfügbar und das auch bei kurzfristigen Anfragen.

Indoor & Outdoor

An 365 Tagen im Jahr finden unsere Events je nach Wetter drinnen oder draußen statt.

Cheese - Bitte lächeln

Christian aus Wuppertal: „ Sehr empfehlenswert. Super Organisation. Haben Mega Spaß gehabt. Danke für einen unvergesslichen Tag“

Martin aus Dortmund: „Ein großartiges Erlebnis. Wir haben unendlich großen Spaß gehabt. Bubble kann ich nur jeden empfehlen der etwas Neues erleben möchte“

Mario aus Münster: „sehr gut geplant und durchgeführt! Ist etwas anstrengend sollte man sich aber nicht entgehen lassen! “

Patrick aus Paderborn: „Unkomplizierter Ablauf und der Betreuer hat seine Arbeit Super gemacht. Danke für den großen Spaß“

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Überzeugt?

Noch Fragen?

Bubble Football in Recklinghausen, Bubble Football in Wuppertal und Bubble Football in Unna sowie Bubble Football im Ruhrgebiet

Das entscheidet ihr, wir richten uns ganz nach euch, entweder habt ihr einen geeigneten Platz und wir kommen zu euch oder wir suchen für euch eine passende Location bei einen unserer Veranstaltungspartnern ganz in eurer Nähe. Zusammen planen wir euer individuelles Event.

Ein Mindestalter gibt es bei uns nicht jedoch solltet ihr nicht kleiner als 1,30 m sein und nicht mehr als 150 kg wiegen.

Da wir euch Events nach Maß anbieten richten sich die Kosten je nach Paket, Dauer des Events, Ort und Teilnehmerzahl. Sende uns eine Anfrage und wir berechnen dir den Preis deines Events.

Eine Mindestgröße von 20x15m sollte eingehalten werden. Ideal wären 30x15m. Gespielt werden kann auf Rasen, Kunstrasen, Hallenboden und Sand.

Wir bieten unsere Spielpakete ab mindestens 6 Teilnehmer an, ein Maximum an Teilnehmern gibt es nicht. Bei großen Gruppen haben wir die Möglichkeit die Events auch parallel laufen zu lassen.  Gemeinsam planen wir euer Spaß nach Maß.

Bei all unserer Events werdet ihr durch einen unserer geschulten Event – Koordinatoren eingewiesen und betreut, somit garantieren wir euch maximales Spaßerlebnis.

Mit ein paar Klicks zu deimen

Action Event

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sendet uns jetzt eure unverbindliche Anfrage und wir melden uns umgehend bei euch zurück. Deine Action – Friends