Spannung - Spiel - Spass

Arrow Tag

Voller Adrenalin wartet ihr auf den Startpfiff. Ausgerüstet mit einem Bogen und einer Schutzbrille heißt es nun, für beide Teams, innerhalb von 30 Sekunden so viele Pfeile wie möglich einzusammeln und auf die Startposition zurückzukehren. Jetzt lautet das Ziel “der GEGNER‘’  das gegnerische Team zu schlagen. Dafür müsst ihr diese mit den Pfeilen, (die an der Pfeilspitze weich sind), abschießen. Wer getroffen wird, gilt als ausgeschaltet. Aber Achtung; ist es einem Teamkollegen möglich den Pfeil eines gegnerischen Schützen aus der Luft zu fangen oder diesen Schützen zu treffen, kann der Teamkollege wieder auf das Spielfeld und der Schütze gilt als eliminiert. Hier könnt ihr zwischen zwei Spielvarianten wählen, dem klassischen Last Man Standing oder der etwas anspruchsvolleren Variante, Capture The Flag (erobere die gegnerische Flagge).

Seht selbst

Hier könnt ihr einen kurzen Einblick gewinnen, wie Arrow Tag live ausschaut. Aber wie immer gilt: selbst erleben ist besser als Videos schauen!

Deutschlandweit

Ihr entscheidet wo euer Event stattfinden soll. Entweder habt Ihr einen passenden Platz oder wir organisieren für euch eine passende Location.

All-in-One

Inklusive Organisation und Planung, volles Equipment, Auf- und Abbau, Betreuung, Musikbox, Aufnahmen und vieles mehr…

Allzeit bereit

7 Tage die Woche für euch verfügbar und das auch bei kurzfristigen Anfragen.

Indoor & Outdoor

An 365 Tagen im Jahr finden unsere Events je nach Wetter drinnen oder draußen statt.

Cheese - Bitte lächeln

Eric aus Hannover: „ Wir haben spontan gebucht und hat uns sehr gut gefallen“

Samuel aus Frankfurt a. M.: „Arrow Tag hat Mega Spaß gemacht! Ist vergleichbar mit Paintball oder Lasertag. Alle waren sehr zufrieden mit dem Event sowie der reibungslosen Organisation und Betreuung“

Jan aus Stuttgart: „Sehr witzig – Arrow Tag sollte jeder mal versuchen“

Alexander aus Hamburg: „Ich wollte einfach nur Danke für den schönen Tag sagen Der Event-Betreuer hat super Arbeit geleistet“

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Überzeugt?

Noch Fragen?

Wir bieten Arrowtag in ganz Deutschland an. Arrowtag in Berlin, München, Kassel und so weiter.

Nein, allerdings benötigt ihr unter 18 Jahren eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.

Nein, nach einer kurzen Einführung kriegt ihr den Bogen schon raus 😉

NEIN! Durch die gepolsterten Pfeilspitzen und die Arrow Tag – Brille seid ihr geschützt.

Das entscheidet ihr, wir richten uns ganz nach euch, entweder habt ihr einen geeigneten Platz und wir kommen zu euch oder wir suchen für euch eine passende Location bei einen unserer Veranstaltungspartnern ganz in eurer Nähe. Zusammen planen wir euer individuelles Event.

Da wir euch Events nach Maß anbieten richten sich die Kosten je nach Paket, Dauer des Events, Ort und Teilnehmerzahl. Sende uns eine Anfrage und wir berechnen dir den Preis deines Events.

Wir bieten unsere Spielpakete ab mindestens 6 Teilnehmer an, ein Maximum an Teilnehmern gibt es nicht. Bei großen Gruppen haben wir die Möglichkeit die Events auch parallel laufen zu lassen.  Gemeinsam planen wir euer Spaß nach Maß.

Bei all unserer Events werdet ihr durch einen unserer geschulten Event – Koordinatoren eingewiesen und betreut, somit garantieren wir euch ein maximales Spaßerlebnis.

Mit ein paar Klicks zu deimen

Action Event

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sendet uns jetzt eure unverbindliche Anfrage und wir melden uns umgehend bei euch zurück. Deine Action – Friends